Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
My Magic World
Ein Forum für jeden der Magie liebt.
Hier sind nochmal die Regeln (die kann man nicht oft genug schreiben) XD
So Apr 21, 2013 5:37 pm von Lin
Und noch was: 1.NamenDie Namen sollten schon in Fantasy Büchern, Filmen,etc. vorkommen. 2. Niemand beleidigt den anderen Gut, die meisten wissen schon was gemeint ist, aber dazu gehört auch, nicht über die ernst gemeinten Beiträge, wie z.B. beim Trauernden Auge zu lachen oder irgendwelche beleidigende Kommentare dazuzuschreiben. Ich möchte jetzt nicht drohen, aber jeder der so erwas macht …
Thema: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Sa Sep 21, 2013 6:06 pm
Hey, ich dachte mir, dass man so eine Art Chat machen wo man Nachrichten einfach schicken kann. Also mit Unterordnen für einzelne Personen. Oder halt ohne...
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 12.05.13 Alter : 24
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' So Sep 22, 2013 5:02 pm
Mh... egentlich eine gute Idee, aber ich weiß nicht, ob das irgendwann noch übesichlich wäre ..
-Astrea
Gast Gast
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Mo Sep 30, 2013 5:29 pm
Vieleicht könnten die admins dann wenn es unübersichtlich wird Immer mal wieder die vorgehenden einträge löschen
Sry meine tastatur spinnt mal wieder
Gast Gast
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Mo Okt 28, 2013 6:44 pm
Ich dachte man könnte es wie eine Art WhatsApp machen!
Also halt ohne Telefonnummer...
^^
Lin Admin
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 20.04.13 Alter : 24 Ort : Between Fire and Ice
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Do Okt 31, 2013 12:42 pm
KA mal schauen <3
Chishio
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 21.04.13 Alter : 24 Ort : Madness~
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Mo Dez 02, 2013 4:30 pm
hmm... Das wär schon eine gute Idee... Aber wozu? wir haben 1. den normalen chat 2. PN´s und 3. da hat Astrea n bissl recht das könnte unübersichtlich werden xD
aber man könnts ja mal versuchen <3
Gast Gast
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Do Dez 05, 2013 6:37 pm
@ Chishio:
1. Wenn man nicht dauernd gleichzeitig im Chat ist kann man keine richtigen Nachrichten hinterlassen. Und wenn man zu mehrert chatten will müssen alle Anwesend sein.
2. PN`s dauern immer ewig und außerdem checken manche nicht dauernd ihre PN`s
3.In eurem Whats App ist es auch nicht anders...
Ist überhaupt jemand auf meiner Seite??? :`(
Gast Gast
Thema: Re: Eine Art Chat mit 'Dauernachrichten' Fr Feb 07, 2014 8:18 pm
Also, wenn jeder meine Idee scheiße findet, soll Lin meinen Eintrag bitte löschen. Es ist echt niederschmettern, wenn eine Idee so abgeschmettert wird!!!